Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
150
Sehr gut
43
Angemessen
10
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für DORMERO Hotel Hannover

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Flottes Hotel für die Durchreise”

    Junges frisches Hotel und Personal. Die Lage ist prima, alles fußläufig zu erreichen. Die Parkplatzgebühren sind unverschämt hoch, dafür gab es im Zimmer keine einzige Ablagemöglichkeit für Bekleidung, man lebt also aus dem Koffer. Das Bad, die Betten sauber und ordentlich, der Fernseher riesig. Das...


  • Susanne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausgezeichnet”

    Das Zimmer war strukturiert, ausgestattet mit Allem was benötigt wird und modern eingerichtet. Sehr sehr bequemes Bett!


  • Tobias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Service und super Ausstattung”

    Super Ausstattung, super Service, so stelle ich mir den Service eines 4 Sterne Restaurants vor. Lediglich der Wasserdruck in der 4. Etage ist etwas schwach.


  • Mark Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zweimal gebucht, zweimal enttäuscht”

    Zwei mal gebucht, zwei mal enttäuscht. Extrem langsame rezeption beim ein- und auschecken sowie zahlen. Schlechtes management. Unangenehmes frühstücken. Beide male kein entertainment system (kostenlos aktuelle spielfilme etc gibt es einfach nicht), obwohl das hotel damit wirbt und sich unterscheiden...


  • Robert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würde immer wieder dort Buchen.”

    Der unkomplizierte Empfang an der Rezeption.Am Abreisetag, beim Frühstück schien mir das Personal ein wenig überfordert. Vielleicht hat man nicht mit einen solchen Ansturm gerechnet. Auf Kaffee und Verpflegung nach Schub musste man sehr lange warten. Trotz allen würde ich immer wieder dort Einchecken....


  • Cornelia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „DORMERO Hotel Hannover - immer wieder gerne!”

    Wir (2 Erwachsene, 1 Kind) waren nur eine Nacht im DORMERO, waren recht beeindruckt. Ansprechendes Hotel zum Wohlfühlen. Modern eingerichtet, nettes Personal, zentrale Lage - trotzdem ruhig. Das Frühstücksbuffet ist zur Stoßzeit zeitweise recht abgeräumt. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.


  • Hubert Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel - teurer Parkplatz”

    gute Lage zentrumsnah, schöne saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet aber 18 € für einen Parkplatz ist Wucher !


  • Silvia Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super”

    Leider habe ich mir in der Dusche, die von der Seife glatt war, den Fuß verstaucht und starke Prellungen zugezogen. Schade! Sonst sind wir sehr zufrieden mit allem, besonders mit dem freundlichen Service.


  • Jan-Hendrik Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zentrales, erfrischend anderes Hotel”

    sehr zentrales Hotel, vom Stil her mal etwas wohltuend anderes, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr zuvorkommendes Personal


  • Ingrid Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder das DORMERO Hannover!”

    Tolles ruhiges Zimmer mit super Aussicht auf Hannover. Flotter Zimmerservice und gutes Frühstück. Zentrale Lage am Rande der City. Kostenlose Minibar und junge, motivierte Mitarbeiter.Ein Hotel zur Wiederholung geeignet! Bestens!