Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar(51-55)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2010
Domero Hotel Hannover einfach gut
5,4 / 6

Das Domero Hotel Hannover ist das ehemalige Maritim Hotel Hannover. Nach einer Umbauphase gibt es im Juli und August sog. Eröffnungsangebote, die zum halben Preis angeboten werden. Das Hotel ist noch nicht komplett fertig. Im Bereich der Rezeption und der Bar fehlen noch die Fussbodenbeläge. Auch die Spa Bereiche sind noch nicht nutzbar. In Hannover kann man tolle Abende verbringen. In unmittelbarer Nähe-Ständige Vertretung-HBX Bar-Brauhaus,Kabukki Sushi Bar mit wundervollen Innenhof, Maschsee, Altstadt. Alles super-Hannover ist eine tolle Stadt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super- Neuer Style. Flatscreen, Lichteffekte, Internetportal. Super Betten. Tolles Badezimmer mit toller Dusche.Top


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geschmacklich wundervoll. Kleinigkeiten ganz gross. Seht nett serviert-immer ein freundliches Lächeln. Die Atmosphäre leidet noch ein bischen unter der Fertigstellung und Restarbeiten-Sonst top.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausserordentlich. Super nette Mitarbeiter, die höflich aber nie aufdringlich alle Gäste begrüssten, direkte Begleitung zum Zimmer etc. Grosses Lob 100 %.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Hildesheimer Strasse in direkter Lage zu allen Events in Hannover-Altstadt , Georgstrasse mit vielen Bars, Theater, etc. alles fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden