Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "DORMERO Hotel Dresden City" wurde renoviert und am 01.07.2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2020).
Tolles Hotel !
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer/Badezimmer war sehr schön und modern eingerichtet, hervorzuheben war die Sauberkeit. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut, es fehlte an nichts ! Die zentrale und doch ruhige Lage war genial. Direkt um die Ecke befand sich die Haltestelle für die Straßenbahn, hier hatte man Anschluß in alle Stadtteile. Wir werden bestimmt noch einmal in diese wunderschöne Stadt kommen und in diesem wirklich zu empfehlenden Hotel wohnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das sehr freundliche und positive Feedback. Ich freue mich sehr, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Die Komplimente werde ich an die Kollegen weitergeben, die sich sehr über Ihre Resonanz freuen werden. Mein gesamtes Team bedankt sich für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen Sie bald wieder im DORMERO Königshof Dresden herzlich begrüßen zu dürfen. Kommen Sie bald wieder. Freundliche Grüße Filippo Guzzardi Hotel Manager