Alle Bewertungen anzeigen
Paul (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "DORMERO Hotel Dresden City" wurde renoviert und am 01.07.2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2020).
Schönes langes Wochenende in Dresden
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt im Vorort Strehlen, Innenstadt, Hauptbahnhof und Flughafen sind aber durch öffentliche Verkehrsmittel gut und zügig zu erreichen. Das Hotel wird überwiegend von jüngeren Gästen besucht, auch das gesamt Personal ist jugendlich ausgerichtet. Freundliches Personal, gutes Frühstück. Zimmer gut, Badezimmer allerdings etwas klein. Einziger Nachteil an einem heissen Wochenende: das Zimmer verfügte über keine Klimaanlage, so dass die Temperaturen im Zimmer deutlich zu hoch waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:66-70
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das sehr freundliche und positive Feedback. Ich freue mich sehr, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Die Komplimente werde ich an die Kollegen weitergeben, die sich sehr über Ihre Resonanz freuen werden. Mein gesamtes Team bedankt sich für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen Sie bald wieder im DORMERO Königshof Dresden herzlich begrüßen zu dürfen. Kommen Sie bald wieder. Freundliche Grüße Filippo Guzzardi Hotel Manager