- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir unser Zimmer Nr. 308 bezogen lag der Staub sichtbar dick auf den Möbeln und die Minibar war ebenfalls versifft.Uns wurde versprochen sich darum zu kümmern.Am Abend als wir zurückkamen war der Zustand noch der selbe.Nach unserer erneuten Reklamation sollten wir das Zimmer 320 beziehen.Doch da war das gleiche Problem, das dem Nachtportier sichtlich peinlich war und er sich mehrfach entschuldigte.Der junge Mann putzte dann auch den größten Schmutz weg und versprach uns am nächsten Tag unser Zimmer in einem sauberen Zustand vorzufinden.Dem war leider nicht so und die Minibar sah an unserer Abreise noch genau so aus :-( Zu Hause kontaktierten wir den Hotelmanager, von dem leider nie eine Antwort kam.Fazit: Reklamationen werden nicht ernst genommen, schade!!!! Das Hotel wäre so schön, wenn das Zimmermädchen und die Hoteldame etwas gründlicher wären.Wir haben die Bilder dazu eingestellt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |