Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "DORMERO Hotel Dresden City" wurde renoviert und am 01.07.2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2020).
Kurzreise
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel selbst ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Mit kleinen witzigen Details. Z.B. steht an der Badezimmertür: FKK-Zone. Das Personal an der Rezeption und in der Bar war sehr jung und wirkte leider leicht überfordert. Die Zimmerpreise pro Nacht sind für Dresden top, aber der Frühstückpreis von 15,90 Euro pro Person ist total überteuert. Wir haben auswärts gefrühstückt. Trotzdem würde ich für eine Kurzreise das Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Anja, herzlichen Dank für Ihre Stellungnahme zu unserem Hause auf HolidayCheck. Sie helfen uns sehr mit Ihrer Stellungnahme, unsere Qualität ständig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit, Einrichtung sowie die Details (FKK Zone) sehr gut gefallen haben. Wir bedauern natürlich sehr, dass die Ihr Aufenthalt durch die negative Erfahrung an der Rezeption und der Sondarbar getrübt wurde. Wir werden selbstverständlich diese als positive Kritik nehmen und dieses durch Schulungen optimieren. Zu dem Frühstückspreis werde ich mir Gedanken machen, um auch Ihnen in der Qualität gerecht zu werden. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Stellungnahme, durch die wir unsere Serviceleistungen kontinuierlich verbessern können. Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Dresden, DORMERO ONE TEAM ONE WAY