- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolut keine 4 Sterne wert, für Behinderte eine Katastrophe, keine Hilfe bei Problemen und kein entgegenkommen
Das extra bestellte Zimmer für einen Rollstuhlfahrer war für ihn kaum geeignet. Auch für ein weiteres Ehepaar unserer Gesellschaft mit Rollator und Gehhilfen war das Zimmer nicht richtig geeignet. Am Schlimmsten war aber die Beleuchtung in den Fluren, viel zu dunkel, so dass der Rollstuhlfahrer eine Treppe nicht sehen konnte und daraufhin mit seinem Rollstuhl die Treppe hinab stürzte!!!!!!!
Der zu einer großen Hochzeit angebotene Kuchen war vielleicht von einem Billigbäcker gekauft und war eine einzige trockene Zumutung. 5Tage vor der Hochzeit teilte das Brautpaar dem Küchenchef mit, dass 10 Leute weniger kommen würden, da ein Gast eine sehr schwere Erkrankung erlitten hatte. Ja das kann im Preis und bei der Zubereitung nicht mehr berücksichtigt werden, es sollten Dosen mitgebracht werden, dann könne man das restliche Essen ja mitnehmen. Ok also nach dem Abräumen des Buffets die Dosen abgegeben, zurück kam je eine Dose mit Tomatenstücken, Paprikastücken, Gurkenstücken, Oliven und Weißkrautsalat. War wirklich nicht mehr übrig, wenn 10 Personen fehlten??????? Ab einem gewissen Zeitpunkt gab es nur noch recht warmen Weißwein. Es waren ja extra sehr gute Weine bestellt worden, so dass sie auf Grund der Temperatur nicht zu genießen waren. Von den Gästen wurde darauf hingewiesen, dass man diesen Wein aber auf gar keinen Fall in die Gesamtrechnung der Hochzeit einfließen lassen kann, es wird aber trotzdem wohl so gewesen sein.
Dafür kann man eigentlich gar keinen Stern vergeben. Wie unter Zimmer beschrieben, stürzte der Rollstuhlfahrer und beschwerte sich daraufhin beim Personal. Seine Brille war verbogen und an den Zehen hatte er heftige Prellungen. Als Antwort kam nur, ja ihm wurde doch geholfen. Ja das aber nicht etwa durch das Personal sondern durch andere Gäste!!!!!! Das Paar mit Rollator und Gehhilfen war bereits einige Tage zuvor angereist. Am nächsten Morgen konnten sie kaum etwas vom Frühstücksbuffet nutzen, da sie auf Grund ihrer Einschränkungen sich nicht selber bedienen konnten. Es hat sich kein Mensch vom Personal dafür interessiert. Erst am nächsten Morgen fiel das dann einer Kellnerin auf und sie hat geholfen. An den folgen Tagen waren ja dann zum Glück noch mehrere Familienangehörige dort, die helfen konnten. Von einem Ehepaar mit 2 jüngeren Kindern wurde im Frühstücksrestaurant darauf hingewiesen, dass die Müslischalen zu weit oben stehen, so dass der jüngere Sohn nicht ran kam und auch Behinderte keine Chance gehabt hättet. Das Personal wurde darauf angesprochen- ja sie wären die Ersten die das bemängelten, es interessierte einfach nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |