Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "DORMERO Hotel Dresden City" wurde renoviert und am 01.07.2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2020).
Für Städtereisen zentral und voll ausreichend
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit Bistro und Bar. Zimmer schön groß und für Städtereisen voll ausreichend. TV, Safe, Minibar und Telefon im Zimmer, teilweise auch mit Klimaanlage. Alles sehr sauber. Tiefgarage kostet 10€ pro Tag und ist aber bestens geeignet um das Gepäck ins Hotel zu bringen. Bei Buchung über Reisebüro unbedingt nachfragen ob die Zimmer zur Straße sind, da diese bei geöffnetem Fenster sehr laut sind. Zimmer zur Hofseite kosten 10€ die Nacht mehr!!!


Zimmer
  • Gut
  • siehe unter "Das Hotel allgemein".


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ist gut und bedarf keiner Klage. Für jeden Geschmack ist etwas vorhanden (von Süß über Vollwert bis zu Deftig). Halbe Sonne Abzug für Kleinigkeiten


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Service, Zimmer wurden sehr sauber gemacht. Keine Beantstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen in einem Stadtteil von Dresden. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Ausflugsmöglichkeiten sind durch direkten ÖPNV sehr gut erreichbar. Auto kann die ganze Zeit in der Garage bleiben wenn man sich in Dresden bewegen möchte. Auch für Fahrten in die sächsische Schweiz liegt das Hotel sehr gut, man braucht mit dem PKW nicht durch ganz Dresden zu fahren. Preise für ein Familienticket kosteten im März 07 sechs Euro ab Entwertung und ist gültig bis 4 Uhr am darauf folgenden Tag.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:9