Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "DORMERO Hotel Dresden City" wurde renoviert und am 01.07.2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2020).
Empfehlenswertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einem älteren jedoch sehr gut erhaltenen Gebäude. Alles macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer mit Frühstück reserviert. Das Parken ist in einer Tiefgarage unter dem Hotel gegen eine Parkgebühr von 11,- Euro/Tag möglich. Ein Lift verbindet die Tiefgarage mit dem Hotel. In der Nähe des Hotels nur wenig Parkmöglichkeiten. Zimmer zur Gebäuderückseite buchen, da das Hotel an einer verkehrsreichen Straße gelegen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber, modern möbeliert, ausreichend groß,mit genügend Ablage- und Schrankraum. Das Bad relativ eng, jedoch auch sauber und hell gekachelt. Ein großer Flachbildschirm und eine Zimmerbar war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Service im Frühstücksraum war suboptimal, d.h. eine gut eingearbeitete Servicekraft versorgte uns mit allem notwendigen, während eine offensichtlich einzuarbeitende junge Dame uns die vollen Tassen, Bestecke und fast volle Tee- und Kaffeekanne abräumte. Unsere Reklamation wurde mit Kopfnicken entgegen genommen, jedoch offensichtlich wegen sprachlicher Schwierigkeiten nicht verstanden, bzw. mit unzureichendem Service ausgeführt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich der Begrüßungsdrink hätte freundlicher vom Bartender serviert werden können, aber jeder hat mal einen nicht so optimalen Tag. Die Zimmerreinigung erfolgte rasch und gründlich während des Frühstücksbesuches.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat Bus- und Straßenbahnanschluß in unmittelbarer Nähe. Preiswerte Tageskarten für den ÖNV sind an der Rezeption erhältlich. In der Nähe sind einige Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:48