- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Absolut kein Gespür für den Gast, Dienstleistung und Service. Antrainierte Floskeln im Singsangton; bei der Programmierung der Damen wurde allerdings der Satz: "Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten..." vergessen. Schade! Hätte den Stress und den Ärger, dass man als Gast gebeten wird, um 1. 30 in der Nacht das Zimmer zu wechseln (nur eine Episode von vielen), zumindest abgemildert. Es kann immer mal eine Panne passieren - keine Frage - wir sind alles Menschen und machen Fehler. Wie man in diesem Haus allerdings mit derlei Missgeschicken umgeht und dem Gast das Gefühl gibt, nicht das Hotel ist für den Gast da, sondern umgekehrt, ist einfach zu viel und es nicht wert, sein Geld ein zweites Mal dorthin zu tragen. Ach noch was - ich bin selbst ein Dienstleister und ich stelle mir grad vor, ich würde meine Kunden bitten, vor Beginn meiner Arbeit 150 % des vereinbarten Betrages als Vorkasse zu hinterlegen, "man weiß ja nie, was noch so dazu kommen k a n n" (!), die würden auf dem Absatz umdrehen. Und recht hätten sie!!! Kundenorientiert und seriös geht anders!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |