Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "DORMERO Hotel Dresden City" wurde renoviert und am 01.07.2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2020).
Einmal und nie wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Absolut kein Gespür für den Gast, Dienstleistung und Service. Antrainierte Floskeln im Singsangton; bei der Programmierung der Damen wurde allerdings der Satz: "Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten..." vergessen. Schade! Hätte den Stress und den Ärger, dass man als Gast gebeten wird, um 1. 30 in der Nacht das Zimmer zu wechseln (nur eine Episode von vielen), zumindest abgemildert. Es kann immer mal eine Panne passieren - keine Frage - wir sind alles Menschen und machen Fehler. Wie man in diesem Haus allerdings mit derlei Missgeschicken umgeht und dem Gast das Gefühl gibt, nicht das Hotel ist für den Gast da, sondern umgekehrt, ist einfach zu viel und es nicht wert, sein Geld ein zweites Mal dorthin zu tragen. Ach noch was - ich bin selbst ein Dienstleister und ich stelle mir grad vor, ich würde meine Kunden bitten, vor Beginn meiner Arbeit 150 % des vereinbarten Betrages als Vorkasse zu hinterlegen, "man weiß ja nie, was noch so dazu kommen k a n n" (!), die würden auf dem Absatz umdrehen. Und recht hätten sie!!! Kundenorientiert und seriös geht anders!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1