Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "DORMERO Hotel Dresden City" wurde renoviert und am 01.07.2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2020).
Ein schönes Hotel mit kleinem Beigeschmack
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel was man weiterempfehlen kann. Gute Lage, Bahn und Busanbindungen, wenn man zum Innenhof ein Zimmer hat, sehr ruhig, sauber und ein wunderbares Frühstück. Wegen dieser Gründe buchten wir auch immer wieder dieses Hotel, bei einem Aufenhalt in Dresden. Leider hatten wir dieses Mal eine schlechte Erfahrungen machen müssen. Wir hatten in einer Tasche, einen Umschlag mit paar Geldscheine (für ein Geschenk) im Zimmer gelassen. Als wir am späten Nachmittag wieder ins Zimmer kamen um den Umschlag mit dem Geld für das Geschenk zu holen, war das Zimmer geputzt und die Hälfte des Geldes fehlte. Wir machten uns selbst den Vorwurf so sorglos gewesen zu sein, da ja ein Safe vorhanden war oder wir einfach das Geld hätten mitnehmen können. Ärgerlich und für uns eine Lehre.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich Möchte vielmals für die Unannehmlichkeiten die Sie als Gast in unserem Haus hatten entschuldigen Ich werde versuchen zu wissen wer der verantwortlicher Mitarbeiter war. Trozdem ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder im DORMERO Hotel Königshof begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit Beste Grüsse Filippo Guzzardi HM