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Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "DORMERO Hotel Dresden City" wurde renoviert und am 01.07.2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2020).
Am ersten Tag mit Problemen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Königshof am Wasaplatz war für unsere Kurzurlaube bis jetzt die erste Adresse. Bei der nächsten Reise werden wir uns auch andere Angebote ansehen. Es gab zu Beginn unseres Aufenthaltes große Probleme mit der Sauberkeit des Zimmers. Auch ist mir aufgefallen, dass die Personalqualität an der Rezeption stark schwankt. Es gibt dort das Rundum Glücklich Paket, aber auch den Betriebszustand "Löse dein Problem besser selbst"


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    SSehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr freundliche Rückmeldung. Dies hilft uns in allen Bereichen Verbesserungen vorzunehmen, wenn sie denn notwendig sind. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie keinen Grund zur Beanstandung haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns das nächste Mal wieder buchen. Herzliche Grüße und bis bald.