Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Völlig unterbesetzt und dadurch mangelnde Hygiene
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt in diesem Hotel genau 2 Dinge, die positiv sind...das Essen war ok und die Ausstattung des Zimmers. Der Wellnessbereich macht einen maroden Eindruck..die alten Seifenspender einfach rausgerissen..Löcher kaum verputzt...Duschgel im Duschbereich leer und dreckige Handtücher stapeln sich vom Vortag. Leider mangelt es in allen Bereichen an Hygiene...keine Handtücher auf den Toiletten im Wellnessbereich...man hat den Eindruck, dass weder der Wellnessbereich, noch die Zimmer geputzt wurden...zur Krönung hat sich die Hotelmangerin noch im Ton vergriffen! Das restliche Personal war allerdings sehr freundlich und zuvorkommend...allerdings auch verzweifelt, da sie total unterbesetzt sind! Schade...die Dorintgruppe hatte das Hotel besser im Griff!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Tolle Einrichtung, leider nicht geputzt worden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese kritische Bewertung zu schreiben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, denn nur dadurch können wir uns und unseren Service stetig verbessern. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die angesprochenen Mängel im Wellnessbereich zu beheben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen begegnet sind. Auch möchte ich mich gerne persönlich dafür entschuldigen, wenn ich mich im Ton vergriffen habe. Gerne würden wir Sie erneut im DORMERO Hotel Bonn · Windhagen begrüßen dürfen, um Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Nicole Zorn, Hotel Managerin