- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gibt in diesem Hotel genau 2 Dinge, die positiv sind...das Essen war ok und die Ausstattung des Zimmers. Der Wellnessbereich macht einen maroden Eindruck..die alten Seifenspender einfach rausgerissen..Löcher kaum verputzt...Duschgel im Duschbereich leer und dreckige Handtücher stapeln sich vom Vortag. Leider mangelt es in allen Bereichen an Hygiene...keine Handtücher auf den Toiletten im Wellnessbereich...man hat den Eindruck, dass weder der Wellnessbereich, noch die Zimmer geputzt wurden...zur Krönung hat sich die Hotelmangerin noch im Ton vergriffen! Das restliche Personal war allerdings sehr freundlich und zuvorkommend...allerdings auch verzweifelt, da sie total unterbesetzt sind! Schade...die Dorintgruppe hatte das Hotel besser im Griff!!!
Tolle Einrichtung, leider nicht geputzt worden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese kritische Bewertung zu schreiben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, denn nur dadurch können wir uns und unseren Service stetig verbessern. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die angesprochenen Mängel im Wellnessbereich zu beheben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen begegnet sind. Auch möchte ich mich gerne persönlich dafür entschuldigen, wenn ich mich im Ton vergriffen habe. Gerne würden wir Sie erneut im DORMERO Hotel Bonn · Windhagen begrüßen dürfen, um Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Nicole Zorn, Hotel Managerin