- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, nicht auf dem neuesten Stand aber gut unterhalten und es entspricht der Katalogbeschreibung. Jede Altersgruppe war vertreten, die meisten Gäste sind Deutsche, Belgier und Holländer.
Schöne Zimmer, mit ausreichender Ausstattung und sehr sauber. Mobiliar stilvoll. Schönes Bad mit Marmorwaschtisch und grossem Spiegel. Schöner Balkon ausgestattet mit einem kleinen Tisch und zwei Stühlen mit sauberen Sitzpolstern. Einzig der lange Weg zu unserem Zimmer war etwas nachteilig, ausserdem roch das Treppenhaus stark nach Zigaretten, obwohl dort Rauchverbot herrscht.
Grosse Buffetauswahl, es wurde immer regelmässig aufgefüllt. Das Gemüse war bissfest und nicht verkocht, allerdings war der Fisch zweimal sehr trocken. Frühstücksbuffet war super, wer da nichts findet ist selber schuld. Restaurandambiente war gemütlich und sehr sauber, beim Verlassen des Tisches wurde direkt abgedeckt und neu gedeckt.
sehr freundliches Personal, immer höflich und hilfsbereit. Es war immer ausreichend Personal vorhanden, man wurde schnell bedient und hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man nicht erwünscht ist. Bei kleinen Bitten wie z.B. Plastikbecher auffüllen am Wasserspender wurde sofort gehandelt.
wir haben uns nur im Hotel aufgehalten, von daher können wir nicht viel zur Umgebung sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessstudio völlig ausreichend und zufriedenstellend. Im Poolbereich schlechte Belüftung. Sehr schade war, dass zuwenig Liegemöglichkeiten vorhanden waren. Fast alle Liegen waren schnell reserviert mit Handtüchern, doch fast niemand lag auf den Liegen. Schöne Ruheräume, um das Ambiente zu unterstützen wäre eine ruhige Entspannungsmusik nicht schlecht gewesen. Sauna-Bereich: leider hat es bei unserem Aufenthalt Pannen gegeben, die Dampfsauna hat nicht funktioniert, die Duschen waren einige Stunden eiskalt, da ein technisches Problem vorlag. Abflüsse rochen unangenehm und die Toiletten im Sauna-Bereich rochen sehr stark nach Urin. Das Fussbad im Eingangsbereich funktioniert auch nicht richtig (kein Druck auf den Wasserleitungen), hier fehlt ausserdem eine Bedienungsanleitung, fast keiner der Gäste wusste wie man sie richtig betätigt, manche Bedienungsknöpfe waren deshalb zerstört - Schade. Auch fanden wir den Preis für die Solegrotte etwas überteuert (8 Euro für eine halbe Stunde, 6 Euro ab vier Personen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Anja, vielen Dank für Ihre konstruktive und überwiegend positive Bewertung. Besonders erfreut sind wir über die positive Rückmeldung über unser Team. Leider hatten wir, wie schon von Ihnen erwähnt, einige technische Defekte an diesem Wochenende. Diese konnten glücklicherweise zeitnah behoben werden. Zu den reservierten Liegen können wir Ihnen bedauerlicherweise nur sagen, dass es unseren Mitarbeitern untersagt ist, persönliche Gegenstände von den Liegen abzuräumen. Wir können hier nur an das rücksichtsvolle Verhalten des Einzelnen gegenüber allen anderen Urlaubern appellieren. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüssen aus dem Siebengebirge Ihr Team vom Dorint Golf & Spa Windhagen - Siebengebirge.