- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
war nicht unser erstes WellnessWochenende, aber eines der schlechtesten! Was hatten wir uns von diesem Wochenende erhofft! Aber leider vom Wellness wenig zu spüren: leider keinerlei freie Liegen, weil diese mit Handtücher reserviert waren und dass über lange Zeiträume....Personal überfordert, da unterbesetzt, so musste sich z.B. der Ansprechpartner für Pool und Sauna um Essen holen, Getränke zubereiten, Handtücher annehmen/ herausgeben etc. komplett alleine kümmern; ein bisschen viel, für einen alleine...Die Behandlungen, wir hatten jeweils die gleichen, waren im Ablauf und in der Umsetzung komplett unterschiedlich. Entsprechend unterschiedlich auch leider nur zufrieden stellend! .Aber egal was wir an der Rezeption an Kritik ansprachen, wir mussten uns immer anhören: "... das Haus ist leider dieses Wochenende sehr voll, daher können wir leider am aktuellen Zustand nichts ändern" Was können wir als Gäste dafür, dass das Haus (zu) voll ist und daher nichts mehr geht.....?!?!? Dann muss man eben an solchen Tagen entsprechend die Mitarbeiterzahl verstärken...oder weniger Gäste annehmen....wir jedenfalls nicht mehr DORINT!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Karin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus als so negativ empfunden haben. Leider können wir an dieser Stelle nicht konkret Stellung nehmen, da wir nicht wissen, um welchen Aufenthaltszeitraum es sich gehandelt hat. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Verhalten im SPA- und Saunabereich möchten wir Ihnen mitteilen, daß wir im gesamten SPA-Bereich entsprechende Regeln und Hinweise aushängen haben. Unser Personal ist sicherlich auch bemüht, Gäste die sich nicht entsprechend verhalten, darauf hinzuweisen. Jedoch haben wir letztlich nicht die Möglichkeit, unseren Gästen gegenüber Verhaltensregeln zu diktieren, da jeder für sein Auftreten und Verhalten gegenüber anderen selbst verantwortlich ist. Betreffend der von Ihnen erwähnten Personalsituation können wir an dieser Stelle erklären, daß wir definierte Öffnungszeiten für die Poolbar haben. Darüberhinaus erstellt unsere Animation einen Wochenplan, indem über Animationsangebote wie Aquagymnastik, Pilates, Aufgüsse oder ähnliches informiert wird. Der Mitarbeiter der Animation unterstützt den Mitarbeiter an der Poolbar und umgekehrt. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in diesem Bereich nicht ausreichend bereut gefühlt haben und möchten Ihnen versichern, dass wir das beim Team im SPA ansprechen werden. Sehr geehrte Karin, wir möchten Ihnen versichern, daß wir Ihre Kritik konstruktiv aufnehmen und Ihnen versichern, dass wir an evtl. menschlichen oder organisatorischen Fehlerquellen arbeiten. Mit freundlichem Gruss Das Team des Dorint Golf & Spa Windhagen