Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit starken Serviceschwächen einzelner Mitarbeiter
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich ist Potential vorhanden. Jedoch wird dieses durch das Unvermögen einzelner Mitarbeiter stark getrübt. Dies beginnt beim Check-in bei dem die Begrüßung darin lag den "Zettel" bitte auszufüllen und den Schlüssel zu überreichen mit den Worten "1. Stock, den Aufzug finden sie dort hinten rechts". Bei der Reklamation, dass die Bademäntel im Zimmer fehlen, wurde zunächst lediglich auf die hohe Auslastung verwiesen - einen Zeitpunkt der Nachlieferung könne man uns nicht nennen. 5 Min. später konnten wir die Kollegin sehen, wie sie zwei frische Bademäntel in ein anderes Zimmer bringt. Auf unsere nochmalige Nachfrage wurde uns zunächst ein Bademantel angeboten (?!). Nach kurzer Diskussion wollte man uns dann doch welche besorgen, die wir 10 min. Später im Zimmer vorfinden sollten. Diese wurden dann zunächst in ein falsches Zimmer geliefert. Bei dieser Reklamation wurde sehr unverschämt reagiert, man hatte das Gefühl, dass der Herr einem ins Gesicht springen möchte. Die Bedienung im Restaurant war stark personenabhängig. An zwei von drei Tagen hatten wir nach 15-20 Min. immer noch keinen Kaffee oder abends keine Getränkebestellung aufgeben können, obwohl uns der Tisch vorher zugewiesen wurde. Dies ist uns sowohl im Dorint Dresden (Okt. 2013) als auch in anderen Hotels so noch nie untergekommen. Die Kegelbahn und die Tennishalle sind in einem eher schlechten Zustand. Grundsätzlich ist das Hotel sehr schön - vor allem der wellnessbereich. Getrübt wird der Eindruck jedoch von einzelnen überheblichen Mitarbeiterrn des Hauses. Schade! Aktuell keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:9