- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat 83 Zimmer. W-Lan ist kostenlos Unser Zimmer und Bad waren in guter Größe und mit Flussblick. Alles war sehr sauber. Insgesamt fanden wir das Hotel aber zu teuer und das nicht mal eine Flasche Mineralwasser zum Empfang inbegriffen war, hat uns gestört. Das Parkhaus hatte extrem schmale Stellplätze,und im unteren Parkbereich keine" Besetzt "Anzeige, so dass man dann sehen konnte wie man aus dem Parkdeck rückwärts rauskam. Schon ärgerlich. Außerdem ist es öffentlich, so dass Hotelgäste nicht mal immer Aussicht auf einen Stellplatz haben.
Das Zimmer und Bad waren ausreichend groß, sauber mit geschmackvollen Möbeln ausgestattet. Minibar ist vorhanden, aber die Preise völlig überteuert. Im Bad als einziges Pflegemittel nur ein Spender mit Flüssigseife im Bad, nicht mal Lotion...Im Superior Zimmer kein Bademantel,keine Schlappen trotz Fitnessbereich + Sauna, womit ja geworben wird! Alles Dinge die in anderen Hotels dieser Kategorie und Preisklasse üblich sind. Hätte mir auch einen Kaffeebereiter gewünscht, der mittlerweile in ähnlichen Hotels Standard ist.
Haben nur gefrühstückt, Wir fanden den Preis im Verhältnis zum Gebotenen viel zu hoch, insbesondere da wir eher "Normalfrühstücker" sind. Qualität war O.K.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal im ganzen Haus Es gab auch sofort beim Empfang einen Stadtplan und 2x Einwahlcodes fürs kostenlose Wlan. Beschwerden haben wir nicht geäußert, deshalb können wir zum Umgang damit nichts sagen.
Super Lage des Hotels "Altes Kaufhaus", alle Wege können zu Fuß erledigt werden. Reichlich Restaurants in der Nähe und im Haus selbst ist das Restaurant "Canoe"
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |