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Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
gute Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mängel im Zimmer 1. Bodenfliesen gerissen 2. Hocker in der Naßzelle defekt 3. Seifenspender waren leer 4. Warum muß ich als Kunde, der aus grundsätzlichen Erwägungen keine Kreditkarte besitzt Vorauszahlungen leisten?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben unsere Leistungen zu bewerten. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Zimmer nicht in einem technisch einwandfreien Zustand war und die von Ihnen geschilderten Mängel aufgewiesen hat. Wir würden uns sehr über eine Information freuen, um welches Zimmer es sich gehandelt hat, damit wir die Mängel umgehend beheben können. Bitte lassen Sie uns diese Information wahlweise telefonisch (04131-3088-600) oder per Mail (cm@alteskaufhaus.de) zukommen. Die Angabe der Kreditkartendaten bei Check-in ist mittlerweile in vielen guten Hotels weltweit eine übliche Handhabung. Die Daten dienen uns lediglich als Sicherheit – Ihre Kreditkarte wird nicht belastet (keine Blockung oder Abbuchung, etc. wie in anderen Hotels üblich), es sei denn Sie wünschen dies. Wenn ein Gast keine Kreditkarte besitzt oder die Daten nicht bekannt geben möchte, bieten wir ihm an einen Deposit zu hinterlegen (wahlweise Bar oder per EC Karte). Dieser Betrag wird dann bereits der Rechnung gutgeschrieben. In unserem Hotel werden Sie nur bei Ihrem aller ersten Aufenthalt um diese Absicherung gebeten. Bei Ihren weiteren Aufenthalten werden Sie nicht mehr danach gefragt. In diesem Sinne würden wir uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie sich von unserem eigentlichen Zimmerstandard überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Meyer Stellvertretende Hoteldirektorin