- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mängel im Zimmer 1. Bodenfliesen gerissen 2. Hocker in der Naßzelle defekt 3. Seifenspender waren leer 4. Warum muß ich als Kunde, der aus grundsätzlichen Erwägungen keine Kreditkarte besitzt Vorauszahlungen leisten?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben unsere Leistungen zu bewerten. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Zimmer nicht in einem technisch einwandfreien Zustand war und die von Ihnen geschilderten Mängel aufgewiesen hat. Wir würden uns sehr über eine Information freuen, um welches Zimmer es sich gehandelt hat, damit wir die Mängel umgehend beheben können. Bitte lassen Sie uns diese Information wahlweise telefonisch (04131-3088-600) oder per Mail (cm@alteskaufhaus.de) zukommen. Die Angabe der Kreditkartendaten bei Check-in ist mittlerweile in vielen guten Hotels weltweit eine übliche Handhabung. Die Daten dienen uns lediglich als Sicherheit – Ihre Kreditkarte wird nicht belastet (keine Blockung oder Abbuchung, etc. wie in anderen Hotels üblich), es sei denn Sie wünschen dies. Wenn ein Gast keine Kreditkarte besitzt oder die Daten nicht bekannt geben möchte, bieten wir ihm an einen Deposit zu hinterlegen (wahlweise Bar oder per EC Karte). Dieser Betrag wird dann bereits der Rechnung gutgeschrieben. In unserem Hotel werden Sie nur bei Ihrem aller ersten Aufenthalt um diese Absicherung gebeten. Bei Ihren weiteren Aufenthalten werden Sie nicht mehr danach gefragt. In diesem Sinne würden wir uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie sich von unserem eigentlichen Zimmerstandard überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Meyer Stellvertretende Hoteldirektorin