Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Decken und Zimmer viel zu warm, sonst sehr gut
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist modern eingerichtet (mit alter Fassade). Die Bettdekcne machen aber einen vernüftigen Schlaf unmöglich. Wir hatten ÜF. PArkpläte gibt es nur in der HotelTG (9 EUR); wenn diese voll ist, kann man auf Hotelkosten in einem 5 min entfernten Prakshaus parken, wird einem dann an der Rezeption gesagt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war modern eingerichtet, hatte aber keine Klimaanlage, was sehr nachteilig war, da man wegen des Lämrs aus der Stadt (höchste Kneipendichte in Deutschland) die Zimmer geschlossen halten musste. Am schlimmsten waren die Bettdecken. Sie waren sehr dick (im August!) und offensichtlich mit luftundurchlässigem Plastik gefüllt, so daß weder wir noch mitreisende Gäste gut schlafen haben. Hotels scheinen heute alles anzubieten, bis auf vernüftigen Schlafkomfort mit hochwertigen Daunendecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das amerikansiche Restarunt ist etwas teuer und das Flisch war bei uns sher trocken und dazu ohne Soße. So ist aber wohl der US-Geschmack, warum man das in Deutschland braucht, erschließt sich mir nicht. Das frühstück ist mit viel Auswahl, auch Pfannkuchen; Rürhei und Schinken und bis 11:00 Uhr jedenalls am WE, was sehr positiv ist.


    Service
  • Gut
  • Der Service war nett. Allerdings war es gut gemeint (und nicht gut gemacht), daß man nachmittags, als wir uns hingelegt hatten, klopfte, um zu fragen, ob alles ok sei und uns so weckte. Wir hatten kein Bitte nicht stören Schild aufgehängt, da man nicht mit einer Störung rechnet, wenn die Zimmer schon gemacht sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral in Lüneburg,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt eine Sauna und einen Fitnessraum, leider keinen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:22