Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Wandern und WellnessUnmöglicher Service,niemehr Hotel Doris Spa
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Tische im Restaurant wurden erst nach Aufforderung durch neue Gäste abgeräumt.Das Salatbüfett wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung aufgefüllt. Beim Menü keine Auswahl und kalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bemühen uns stets, den Ansprüchen unserer Gäste stets voll gerecht zu werden. Unser Speiseraum wird vor und nach jeder Mahlzeit gereinigt und die Sauberkeit während der Mahlzeiten überwacht. Die Tische werden so schnell wie möglich abgeräumt und neu eingedeckt. Alle warmen Speisen verlassen mit der entsprechenden Temperatur die Küchen und werden während den Mahlzeiten in Warmhaltebehältern bereitgehalten, die die Temperatur garantieren. Alle Bestandteile des Büffet werden während den Mahlzeiten regelmäßig nachgefüllt. Gern nehmen wir jedoch Kritik und Anmerkungen zur Kenntnis und werden alle Anstrengungen unternehmen, dass der Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer wird. Team Doris SPA