- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Tische im Restaurant wurden erst nach Aufforderung durch neue Gäste abgeräumt.Das Salatbüfett wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung aufgefüllt. Beim Menü keine Auswahl und kalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Wir bemühen uns stets, den Ansprüchen unserer Gäste stets voll gerecht zu werden. Unser Speiseraum wird vor und nach jeder Mahlzeit gereinigt und die Sauberkeit während der Mahlzeiten überwacht. Die Tische werden so schnell wie möglich abgeräumt und neu eingedeckt. Alle warmen Speisen verlassen mit der entsprechenden Temperatur die Küchen und werden während den Mahlzeiten in Warmhaltebehältern bereitgehalten, die die Temperatur garantieren. Alle Bestandteile des Büffet werden während den Mahlzeiten regelmäßig nachgefüllt. Gern nehmen wir jedoch Kritik und Anmerkungen zur Kenntnis und werden alle Anstrengungen unternehmen, dass der Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer wird. Team Doris SPA