- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ansprechendes Hotel von außen@ Die Zimmer waren völlig in Ordnung (Neubau), Reinigung und Handtuchwechsel erst nach Ansprache der Reinigungskraft. Ein sehr schönes Schwimmbad! Frühstück eintönig, Abendessen teilweise eine Zumutung! Gemüse, Tiefkühlware, nicht gewürzt! Die Bar eine wirkliche Zumutung. Das Personal total überfordert und alle sicher bekannten Kritiken werden nicht berücksichtigt! Getränke ( Wein) gar nicht vorhanden und wenn doch mal-stundenlange Suche nach einem Korkenzieher! Positiv: Kurz vor unserer Abreise wurde eine deutschsprachige Hotel Mitarbeiterin eingestellt, die sehr bemüht war, immer freundlich und hilfsbereit. Überdurchschnittliches Engagement! Strand super! Das Hotel liegt abgelegen, dafür aber sehr ruhig! Fahrradverleih in der Nähe, super Ausflüge möglich! Mehr qualifiziertes Personal,stringentes Konzept, Kritiken ernst nehmen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriedw |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, leider waren Sie mit Ihrem Aufenthal bei uns nicht ganz zufrieden. Wir bedanken uns fuer Ihre Mahnung. Dank Ihnen koenne wir alle Anregungen entsprechend nehmen und dem zu Folge an den Verbesserungen in unserem Objekt arbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns wieder mal besuchen, um die vorgenommenen Aenderungen testen zu koennen. Die schlechten Ereignisse bleiben nur in Erinnerung. Wir entschuldiegen uns fuer die Unannehmlichkeiten und verbleiben Mit freundlichen Gruessen, Das Doris Spa Team