- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Wochenende sollte es werden . Meine Eltern und ich wollten mal wieder die Seele baumeln lassen und entspannen . Also ab an die Ostsee . Es war sehr heiß und ich hatte meinen Hund dabei der nach der Autofahrt sehr durstig war . Ich fragte am Empfang nach einem Napf , es stand ja sonst immer einer vor der Tür , dieser wurde nach umständlicher Suche platziert und er konnte trinken . Dann checkten wir ein , wir hatten einiges an Gepäck , es kam nicht die Frage ob man uns helfen kann mit den Taschen . Das kenne ich aus anderen Hotels aber anders , da gehört es zum Service wenigstens Hilfe anzubieten . Nun gut , in der engen , völlig überteuerten Tiefgarage fanden wir einen Gepäckwagen und puckelten uns selber ab - toller Einstand . Das Zimmer befand sich in einem sauberen , jedoch total veralteten Zustand . Für den Hund war ein Körbchen und Näpfe vor Ort , das war gut . Ansonsten lag im Zimmer nichts aus was mir Wustrow näher erklärte , keine Karte , nichts . In den Zimmern roch es muffig und die Schränke klebten teilweise so komisch . Wir sind dann mit dem Fahrstuhl wieder nach unten gefahren , dieser sollte mal dringend überprüft werden - beim schließen der Türen knarzte es derart das man Angst haben müsste das Glas geht zu Bruch . Das Hotel ist sehr hellhörig , das konnte ich beim Versuch des einschlafens feststellen . Am Morgen beim Frühstück wurden meine Eltern gefragt ob sie Kaffee trinken wollen , mir wurde diese Frage nicht gestellt , mir wurde auch keine Alternative angeboten . Okay also holte ich mir einen Saft . Das Angebot an Speisen war sehr überschaubar , das kenne ich auch besser . Insgesamt sah es lieblos aus . Die Kellnerinnen sahen sehr desinteressiert aus und kamen nur an den Tisch um Teller zu entfernen , es wurde nicht einmal gefragt ob alles okay ist . Da wir einen Late Check out vereinbart hatten ging es danach gleich ab an den Strand . Als wir zurück kamen um auszuchecken gingen unsere Schlüsselkarten nicht mehr . Meine Mutter ging an den Empfang um sie neu einlesen zu lassen , es sind keine kurzen Wege , es war sehr warm . Sie kam wieder und Trara die Karte funktionierte nicht . Dann ging mein Vater um das erledigen zu lassen . Na raten sie mal ! Nein es ging wieder nicht , wir fragten dann eine reinigungskraft und diese öffnete uns dann freundlicherweise das Zimmer - der Empfang war wirklich unfähig . Wir packten dann alles zusammen und checkten aus . Die Frage nach Hilfe beim Gepäck kam wieder nicht .. Insgesamt fand ich es echt enttäuschend in diesem Hotel , da möchte ich nicht mehr hin. Mein Vater und ich sind der Meinung das es zu einer seelenlosen Maschinerie verkommen ist . Das Preis - Leistung Verhältnis ist in meinen Augen nicht vorhanden . Ich würde mir wünschen das man auch als Teenager gefragt wird ob man Kakao möchte oder was anderes anbieten . Ich kann das Weitblick empfehlen - da werden einem alle Wünsche erfüllt und die Kellnerin lächelt sogar und man merkt das sie ihren Beruf mag .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paulina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |