Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1 Woche • Winter
Sehr zu empfehlendes Spa-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegenes Spa-Hotel am Rande von Garmisch-Partenkirchen. Das Hotel ist auf mehrere Häuser verteilt, diese sind aber unterirdisch verbunden und man wird auf dem Weg zum Restaurant oder zum Spa nicht nass.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist auf mehrere Häuser verteilt, diese sind aber unterirdisch verbunden und man wird auf dem Weg zum Restaurant oder zum Spa nicht nass. Die Zimmer sind im bayrischen Stil eingerichtet und ziemlich groß. Wenn auch die Teppiche auf den Fluren Erneuerungsbedarf haben, so finde ich die Zimmer durchaus auf einem guten Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben a la carte hat das Restaurant abends ein durchaus hochwertiges Buffet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und umfangreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption kümmert sich sehr gut um den Gast und hat für Probleme immer eine Lösung parat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rande von Garmisch-Partenkirchen unweit entfernt von der Olympia-Schanze und dem Krankenhaus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel hat eine sehr schöne Pool- und Saunaanlage, Außen- und Hallentennisplätze und einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum. Zudem werden zahlreiche Kurse im eigenen Haus angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Wow! Einfach nur ein ganz großes DANKESCHÖN für die tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Ankommen und wohlfühlen, genau so soll es sein. Sooo schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten. Bis hoffentlich ganz bald schon wieder! Herzliche Berg-Grüße, Ihre Kathrin Cenal | Direktionsassistentin