- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Falsche Info vor der Anreise über Dauer des Fußwegs zum Hotel (dauerte doppelt so lang), kein Angebot von Gepäcktransport zum Zimmer, Zimmer aber den Berg hinauf oder über viele Stufen unterirdisch. Kein Lift zur Zimmer-Etage! Bei Reklamation wenig kooperativ, bei Abreise nicht ein persönliches Wort. Nicht mal "Aufwiedersehen" oder "Gute Heimreise" oder irgendetwas. Frühstücksservice oft unaufmerksam! Abendservice aber sehr gut! Alles in Allem: zuviel Personalwechsel, wenig bis keine persönliche Betreuung. Für Alleinreisende nicht empfehlenswert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für das Ausfüllen des Gästefragebogens und dafür, dass Sie uns Ihre persönliche Meinung und Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik, wie auch Ihr Lob aufmerksam entgegen. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Hause zu gewähren. Es tut uns Leid, dass Sie einen negativen Eindruck von unseren Gastgebern an der Rezeption erhalten haben. Im Rahmen unserer kontinuierlichen Mitarbeiterschulungen wird speziell der Umgang mit dem Gast in den Vordergrund gestellt und unsere Mitarbeiter sind angehalten, den bestmöglichen Service zu bieten. Selbstverständlich haben wir unser Empfangsteam unterrichtet und hoffen Sie ein anderes Mal von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu können. Jedoch müssen wir auch ergänzend hinzufügen, dass das Dorint Sporthotel auch Ausbildungsbetrieb ist und somit ein Personalwechsel der Auszubildenen nach 3 Jahren somit üblich ist. Ihr Team vom Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen