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Elisabeth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Rezeption nicht wirklich zuvorkommend
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Falsche Info vor der Anreise über Dauer des Fußwegs zum Hotel (dauerte doppelt so lang), kein Angebot von Gepäcktransport zum Zimmer, Zimmer aber den Berg hinauf oder über viele Stufen unterirdisch. Kein Lift zur Zimmer-Etage! Bei Reklamation wenig kooperativ, bei Abreise nicht ein persönliches Wort. Nicht mal "Aufwiedersehen" oder "Gute Heimreise" oder irgendetwas. Frühstücksservice oft unaufmerksam! Abendservice aber sehr gut! Alles in Allem: zuviel Personalwechsel, wenig bis keine persönliche Betreuung. Für Alleinreisende nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für das Ausfüllen des Gästefragebogens und dafür, dass Sie uns Ihre persönliche Meinung und Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik, wie auch Ihr Lob aufmerksam entgegen. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Hause zu gewähren. Es tut uns Leid, dass Sie einen negativen Eindruck von unseren Gastgebern an der Rezeption erhalten haben. Im Rahmen unserer kontinuierlichen Mitarbeiterschulungen wird speziell der Umgang mit dem Gast in den Vordergrund gestellt und unsere Mitarbeiter sind angehalten, den bestmöglichen Service zu bieten. Selbstverständlich haben wir unser Empfangsteam unterrichtet und hoffen Sie ein anderes Mal von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu können. Jedoch müssen wir auch ergänzend hinzufügen, dass das Dorint Sporthotel auch Ausbildungsbetrieb ist und somit ein Personalwechsel der Auszubildenen nach 3 Jahren somit üblich ist. Ihr Team vom Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen