Alle Bewertungen anzeigen
Igor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Gute Küche und freundlicher Service, aber keine 4*
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die langen unterirdischen Gänge machen echt einem zu schaffen, vor allem wenn man ein Kleinkind und Gepäck dabei hat. Der Wellnessbereich ist im Vergleich zu anderen Hotels sehr gut. Die Küche ist klasse, auch das Frühstück war reichhaltig und bot eine sehr gute Auswahl Insgesamt fanden wir das Preis- / Leistungsverhältnis für 4 Sterne und eine Übernachtung inkl. Frühstück für 140,-€ für 2 Erwachsene und ein Kleinkind jedoch als nicht angemessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schön, dass Sie unser Gast waren und danke für die konstruktive Kritik, denn nur wenn wir solche Anmerkungen erhalten, können wir an der Servicequalität arbeiten. Ja Sie haben Recht bei uns sind die Wege zu den Appartements weit, allerdings ist man hier immer trockenen Fußes bei schlechtem Wetter unterwegs. Dies ist aus baulicher Sicht leider nicht anders zu lösen gewesen. Wir haben ein dynamisches Preissystem an dem wir unsere Preise angeschlossen haben. Die Preise sind abhängig von verschiedenen Saisonzeiten, ebenso wie von der Zimmerkategorie. Wir können leider nicht nachvollziehen, welches Zimmer Sie gebucht hatten, um Ihnen hier eine bessere Rückmeldung geben zu können. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Auf ein herzliches Wiedersehen im Werdenfelser Land. Ihr Team vom Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen