- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel. Aber es war immer und überall sauber. Das Personal war nicht immer auf der Höhe und war meist überfordert oder sehr arrogant. Aber Alles in Allem war es ok. Und nur deshalb eine Weiterempfehlung.
Die Matratzen waren eine Katastrophe und schon sehr durchgelegen, so wie es auch andere Gäste hier schon bemängelt haben. Aber es war Alles sauber. Es gibt eine Minibar, die aber nicht gefüllt war. Das Inventar war leider auch schon alt und man konnte die Fenster nicht voll verdunkeln.
Das Frühstück ist zu knapp bemessen für die Masse an Gästen. Es dauerte über eine 3/4 Std bis das Rührei nachgebrachte wurde. Auch das restliche auffüllen der Speisen passierte nur auf Nachfrage . Die Speisekarte war sich etwas merkwürdig ( siehe Foto) so das der Kellner uns nicht aufklären konnte!?? Die Qualität des Abendessen ( a la Card) war leider auch nicht wirklich gut. Die Kartoffeln waren schon über über gar, das Kalbsschnitzel triefte vor fett und das Bier war leider nicht gut gefüllt ( siehe Bild)
Der Service war stets bemüht...... ich denke wenn man geschultes Personal an der richtigen Position einsetzt, würde es das Hotel echt aufwerten.
Es liegt auf einer Anhöhe mit netten Bergpanorama , aber man braucht ein Auto , oder Taxi wenn man etwas braucht oder etwas einkaufen möchte. Wenn man sein Auto dazu nimmt, kann es sehr gut sein, das man durchblies Externen Gäste ( Fitnessstudio und Schwimmbad) keinen Parkplatz mehr bekommt. Und das ist sehr sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitnessstudio, Sauna und Schwimmbad, Skipiste und Wandern und und und
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 86 |
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei uns in den Bergen! Erst einmal freut es mich sehr, dass Ihnen die Region mit diesem unglaublich tollen Panorama so gut gefallen hat und Sie Ihre Zeit im wunderschönen Garmisch-Partenkirchen genießen konnten. Gerne würde ich erfahren was wir Ihrer Meinung nach bzgl. unserer Speisekarte verbessern könnten. Schreiben Sie mir doch bitte einfach oder rufen mich an. Am besten erreichen Sie mich unter Kathrin.Cenal@dorint.com oder unter der 08821 706 516. Bis hoffentlich schon ganz bald! Herzliche Grüße, Ihre Kathrin Cenal | Direktionsassistentin