- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Die Zimmer müssten dringend renoviert werden.(Muffig, altes bzw. verbrauchtes Mobiliar , Matratzen müssten erneuert werden) Therme war OK, nur der Weg dorthin ist von den Apartment nicht gerade schön entweder geht man die Tiefgarage lang oder draußen das Stück zum Haupteingang des Hotels
Wir hatten in einem Apartment gebucht, da wir mit einem kleinem Baby da waren und auch mal was kochen mussten. die Einrichtung ist schon sehr alt und es riecht etwas muffig, die Herdplatte hat sich nach 2 mal kochen verabschiedet. Mussten das Zimmer wechseln.
Frühstücksbuffet ist OK nur für ein Espresso oder andere Kaffeespezialitäten muss man zuzahlen. Abendbuffet waren wir nur 1 mal. Die Auswahl hält sich in Grenzen und vom Geschmack nicht unbedingt zu empfehlen. Preis/Leistung stimmt nicht
direkt an der Promenade, wo man schön spazieren gehen kann, geht man die Richtung nach links ist ein schön ruhige ecke, sehr angenehm, geht man nach rechts die Promenade kommt man zu Seebrücke und den vielen Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause hier auf Rügen und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Gästerückmeldungen sind für uns ein wichtiges, um unseren Service stetig zu verbessern, und so sind auch Kritikpunkte für uns außerordentlich wichtig. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich bei Ihnen. Bezüglich einer Modernisierung sind bereits Maßnahmen in Planung. Wir hoffen Sie trotzdem noch einmal in unserem Haus begrüße zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit und stehe Ihnen bei Fragen und Wünschen immer gerne zur Verfügung. Ihr Seehotel Binz-Therme