- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durch die teilweise versetzte Bauweise fällt die Größe des Hotels kaum auf. Zu den vorangegangenen Beurteilungen können wir nicht viel sagen, wir haben von Fließbandabfertigung am Bufett nichts gemerkt. Ein Gast beschwerte sich in seiner Beurteilung über warmgehaltene, daher nicht mehr knusprige, Bratkartoffeln. Das Problem wird ab Dezember 08 der Vergangenheit angehören. Im Restaurant wird z. Zt. eine kleine Schauküche eingebaut, dann gibts die Bratkartoffeln frisch aus der Pfanne. Keine Handy-Erreichbarkeit im Restaurant - was eine Wohltat, keine Handy-Bimmelei!!! Wir kennen das Hotel seit 8 Jahren, allerdings nur im Oktober und November. Wenn es uns nicht gefallen würde, kämen wir nicht jedes Jahr wieder.
Obwohl das Hotel jetzt 10 Jahre besteht, übrigens vielen Dank für den Geburtstags Sekt, merkt man ihm das Alter nicht an. Nichts wirkt ab- oder verwohnt.
Die Frühstücks- und Abendbufetts ließen keine Wünsche offen, landestypische, deutsche und internationale Küche.
Das Servicepersonal hat seinen Namen verdient. Z. B. wurden im Restarant die benutzten Porzellanteile schnell und diskret abgeräumt. Zugreisende werden mit dem hoteleigenen Bus vom Bahnhof abgeholt.
Am Ortsrand von Binz in Richtung Prora. Nur durch ein schmales Kiefernwäldchen und der autofreien Strandpromenade von dem sehr feinsandigen, flach abfallenden Strand, getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Spa-Bereich. Im Thermalbad sollte jedoch darauf geachtet werden, daß der Zugang zum Saunabereich nicht laufend mit Liegestühlen zugestellt wird, was zwangsläufig zu Reibereien zwischen den Badegästen führt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel & Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |