Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Golfplatz
3,0 / 6

Allgemein

Der Platz ist in keinem guten Zustand, es fehlen an vielen Löchern die Abschlag Tafeln. Wenn man den Platz noch nicht gespielt hat, weiß man nicht wohin es geht. Außerdem ist es sehr hügelig, keine Warnglocke 🔔 auf den Bahnen und zum Schluss keine Möglichkeit die Golfschläger zu waschen. Das Hotel ist in einem guten Zustand , Frühstück ist ausreichend ,für alle was dabei . Bei Halbpension 3 Gängen Menü im Clubhaus vom Golfplatz. in den Zimmern wie schon einige vorher geschrieben haben fehlt ein Kühlschrank


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt sowie zum Zustand unseres Golfplatzes mitzuteilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Golfrunde durch fehlende Abschlagtafeln und die unübersichtliche Streckenführung beeinträchtigt wurde. Auch Ihre Hinweise zu den fehlenden Warnglocken auf den Bahnen sowie der fehlenden Möglichkeit, die Golfschläger zu reinigen, nehmen wir sehr ernst und leiten diese an die zuständigen Kollegen weiter. Solche Anmerkungen helfen uns, das Sport- und Freizeitangebot gezielt zu verbessern und den Erwartungen unserer spielenden Gäste besser zu entsprechen. Wir freuen uns gleichzeitig, dass Sie das Hotel insgesamt in gutem Zustand empfunden haben und das Frühstücksangebot wie auch das Halbpensionsmenü Ihren Geschmack getroffen haben. Ihre Hinweise bezüglich der fehlenden Kühlschränke in den Zimmern bestätigen Rückmeldungen anderer Gäste. Durch diese wertvollen Einblicke können wir daran arbeiten, unseren Komfort weiter zu steigern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr differenziertes Feedback und Ihre Offenheit, Ihre Erfahrungen bei uns zu schildern. Ihre Rückmeldungen unterstützen uns dabei, sowohl den Service rund um das Hotelerlebnis als auch die Einrichtungen für Golfer stetig weiterzuentwickeln.