- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Konnten es leider nicht wie gewohnt geniesen, da die Heizkörper uns kurz nach 5 Uhr , mit einem lauten,, gegurrgel'',( oder was auch immer), aus dem Schlaf rissen.Damit nicht genug, konnten wir kein Auge mehr zumachen, weil zeitgleich das Licht im Bad anging und es total hell im Zimmer wurde,( sichtbar durch das Glas) und nicht mehr ausging.Besonders ärgerlich in dem Fall war, das wir dieses Mal 218,00 Euro für das Zimmer zahlten und nicht mal ein,, Entschuldigung" an der Rezeption dafür erhielten!
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir werden die Mängel im Zimmer umgehend prüfen und beheben. Wir möchten uns hierfür auch nochmals in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Familie Lerch und Team

