- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in diesem Hotel, nachdem wir mehrere 5-Sternehäuser ausprobiert haben, jetzt schon mehrmals zu Gast. Der Eigentümerwechsel von der Concorde-Gruppe hat sich - glücklicherweise - nicht negativ bemerkbar gemacht. Der besondere Service auf der Executive-Etage ist grandios. Einziges Manko: Die dortige Lounge könnte am Wochenende etwas länger geöffnet bleiben, um es dem Gast zu ermöglichen, den Abend in angenehmer Atmosphäre ausklingen zu lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 | 
| Reisegrund: | Arbeit | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 36 | 
Liebe Sonja, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit hier so genossen haben. Besonders stolz sind wir, dass Sie uns den Titel (vielleicht) "Bestes 5 Sterne Hotel" gegeben haben. Gerne verteidigen wir diesen :-) Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute bis dahin. Herzlichste Grüße aus Berlin Carsten Colmorgen General Manager

