Archiviert
Sabine (46-50)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Zimmer Top - Dinner flopp

4,9/6
Die Zimmer sind großzügig und modern aber gemütlich eingerichtet.
Unter dem Waschbecken im Zimmer157 findet sich eine rostig-gammlige Heizung. Die Ecken im Waschraum waren nicht ordentlich gesäubert.

Das "Barbeque"-Buffet war nicht empfehlenswert: an Fleisch wurde geboten: Hähnbrust, Rindfleisch und Bratwurst - für "Dorint" einfach zu wenig Auswahl. Das Fleisch war lieblos zubereitet; trocken, zäh und geschmackfrei. Gemüsebeilagen waren nicht besser: Maiskolben, lieblos geschmortes ungewürztes Gemüsemischmasch und MiniaturKartoffeln. Salte passten nicht dazu; es fehlte ein bunter gemischter Salat oder wenigstens Tomaten, Gurken, Blattsalate (Grundzutaten).
Dessert reihte sich ein: keine Auswahl; wer lieblos gemanschtes Mousse au chocolat nicht mag, konnte noch Kirschen aus dem Glas bekommen. Wäre ich Gastgeber gewesen, hätte ich mich beschwert.

Frühstücksbuffet war wiederum so, wie man es vom Dorint erwartet: reichhaltig, frisch - nichts fehlt.

Servicemitarbeiter stest freundlich, verbindlich. Da fühlte man sich gut aufgehoben.

Fazit: Übernachtung und Frühstück empfehlenswert, für ein gutes Abendessen suchen Sie sich besser ein ordentliches Restaurant.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich