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Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, Service verbesserungwürdig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer waren gut ausgestattet, inklusive Kaffee/Teezubereiter. Schwimmbad ab 7:00 Uhr offen, so dass man schon vor dem Frühstück schwimmen gehen kann. Tolle Idee zum Klimaschutz: Keine Zimmerreinigung dafür ein Getränkegutschein für die Hotelbar. Zu bemängeln ist jedoch das Frühstück und hier ganz explizit das Angebot an Wurstwaren und das Servicepersonal. Bei einem Preis von 19,-€ darf ich als Gast doch mehr als verschiedene Wurstsorten aus der Packung einfach auf die Platte gekippt, erwarten. Schinken gab es wohl nur ganz früh morgens. Außerdem fehlten uns die Kaffeelöffel am Tisch. Ich möchte nicht die Servicekraft danach fragen und dann einen Löffel erhalten, den sie nicht am Stiel anfasste. Außerdem konnten wir beobachten, dass die Sets zwar abgewischt oder abge-schüttelt wurden, jedoch gern auf den Stuhl. Da freut man sich als Gast, wenn man sich in die Reste des Vorgängers setzen darf. Hier sollte dringendst eine Schulung des Personals erfolgen. Ein großes Dankeschön geht an unser Zimmermädchen, Seniora T. R., freundlich, aufmerksam und professionell. Wir legten Wert auf eine gute Lage - Bahnhof und die Altstadt sind fußläufig zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dorint-Gast, vielen Dank für Ihre ausführlichen Bewertung. Ihre Ausführungen zum Frühstück werde ich mit dem Restaurantleiter und dem Küchenchef besprechen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht ganz erfüllen konnten. Ihr Lob für viele Bereiche, vor allem für unser Zimmermädchen gebe ich sehr gerne weiter. Ihr Henning Michel Hoteldirektor