- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ruhiges zimmer,sehr gutes frühstück waren sehr zufrieden.tiefgarage/parkplätze für grössere bzw. breitere autos nicht empfehlenswert.
der service war gut,mir ist nur aufgefallen das im frühstücksraum,wenn bei gästen speisereste/serviertten auf den teppich fielen,getränke auf den fliesen verschüttet wurden vom servicepersonal nicht bemerkt,gesehen und natürlich dann nicht entfernt wurden.somit verteilten sich die reste quer durch das restaurant,wenn weitere gäste auf die am bodenliegenden lebensmittel traten.hier müsste auch wegen der optik abhilfe geschaffen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dorint-Gast, ich danke Ihnen vielmals für Ihre sehr positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Dorint Hotel Würzburg. Ihre Meinung ist mir wichtig und deshalb danke ich Ihnen für die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Über Ihre motivierenden Kommentare, vor allem zu unserem Frühstücksbuffet freue ich mich sehr und werde diese selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Anmerkungen habe ich an unsere Restaurantleitung weitergeleitet. Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit besten Grüßen aus Würzburg i.A. Peter Miller Direktionsassistent Dorint Hotels & Resorts