Alle Bewertungen anzeigen
Albert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Provinzhotel ohne Charm und Luxus
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Name (Pallas), Sternekategorie (5*) und Internetauftritt suggerieren Luxus und Klasse. Das Hotel ist eher im 3-4 Sterne Bereich anzusiedeln, die Zimmer sehen aus wie im Ibis oder bei der Deutschen Bahn. Die Lobby ist sehr ungemütlich und das Restaurant ist was sowohl Speisen als auch Service betrifft einfach.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:31-35
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Diese Bewertung hilft uns, unseren Service für Sie zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir nach Ihren Vorstellungen nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechen. Im Juli 2014 haben wir zum wiederholten mal, von der Deutscher Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA Bundesverband) die Auszeichnung für die Klassifizierung eines 5 Sterne Hotels erhalten. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von diesem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dorint Pallas Wiesbaden-Team