Alle Bewertungen anzeigen
Janine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Bleibt ganz sicher ein einmaliger Besuch !!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel.. Sauberkeit zufriedenstellend. Zimmer 539 recht abgewohnt. Frühstück und Parkplatz überteuerte Zusatzleistung. Inkl. Wasserkocher mit Beuteln Tee, Kakao und löslichem Kaffee im Zimmer. Service bei An- und Abreise eher durchschnittlch. W-Lan war als kostenlos beworben, was aber nur für 15 Minuten galt, dann hätte man Pakete kaufen müssen ! Tiefgarage mit 24 € pro Tag auch extrem teuer, zum Glück aber nicht nötig, da kostenlose Parkplätze in der Straße verfügbar waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer 539 ausreichend groß, aber ziemlich abgewohnt. Löcher in Bettkanten, wo der Schaumstoff heraus quillt, abgeschabte Schreibtischplatte, sowie Schimmel und Flecken in Fliesenfugen im Bad entsprechen nicht meiner Vorstellung eines 5-Sterne-Hotels !!! Das Bad ist auch sehr klein und bei Anreise war die Toilettenspülung defekt !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück nicht schlecht, aber extrem überteuert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service beim Empfang OK. Bei Abreise mussten wir darauf hinweisen, dass Zimmer schon vorab gezahlt waren !!! Sonst wäre Betrag doppelt abgebucht worden !!! Defekte Toilettenspülung im Zimmer wurde umgehend repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Bahnhof und die Altstadt gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janine, Vielen Dank dafür , dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid , dass Sie mir Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht waren. Ihre Kritik hilft uns unsere Serviceleitung weiter zu verbessern und wir haben bereits die notwendigen Schritte eingeleitet, um die von Ihnen beschriebenen Mängel abzustellen. Wir würde uns freuen, Sie dennoch bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen um Sie von unserer tatsächlichen Leistungsstärke überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hendrik Werner Empfangsleiter