Alle Bewertungen anzeigen
Toni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gehobene Mittelklasse aber kein Luxushotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist ein gutes Geschäftshotel der gehobenen Mittelklasse - keinesfalls ein Fünf-Sterne Haus, wie beworben. Die Zimmer sind solide, modern eingerichtet, ohne Schnörkel, aber funktional und gut gepflegt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte zumindest zu meinem Reisetermin nicht, den die Rate war sehr hoch, Parken zusätzlich ebenfalls sehr teuer. Frühstücksservice total überfordert - man kam nach 20 Minuten an meinen Tisch, um zu fragen, ob ich Kaffee wollte - als ich dann sagte, dass es leider zu spat sei, weil ich gleich los müsse, war man verwundert und hat sich nicht einmal angemessen entschuldigt. Vielfliegermeilen wurden nur nach mehrfacher Aufforderung und mit Verzögerung gutgeschrieben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:41-45
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie diese Unannehmlichkeiten in unserem Haus hatten, wir werden dies in unserem Team besprechen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserm Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team des Dorint Pallas Wiesbaden