- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als 5-Sterne Hotel angepriesen, entspricht das Business-Hotel von Ausstattung einem guten 3- oder normalen 4-Sterne Hotel. Der Stil ist Dorint-typisch schlicht, Sauberkeit in Ordnung. Die Service-Qualität ist sehr dürftig.
Die Zimmer sind schlicht ausgestattet. Weniger Zahnpastaspritzer an der Badzimmertür, sonst sauber. Das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten, die sich stets voneinander weg bewegen.
Qualität der Speisen war in Ordnung, passte aber nicht zum Preis. Daher der Abzug in der Bewerung.
Angesprochene Probleme werden mit „Dafür kann ich doch nichts“ abgetan. Nach 10 Uhr gibt es keine Speisen mehr. Alles kostest extra - selbst der Wellnessbereich ist nicht inklusive und wird täglich kostenpflichtig. Wasser auf dem Zimmer wird mal täglich aufgefüllt, mal nicht. Dahingehend ist auch die Rezeption sich nicht einig. Personal arbeitet nicht lösungsorientiert.
Direkt gegenüber der Kongresshalle gelegen und in 10 Minuten fußläufig zur Innenstadt. Die Lage ist somit zufriedenstellend.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben uns eine konstruktive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns bei Ihnen für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihre Kritik umgehend intern ansprechen und dieser nachgehen. Wir hoffen sehr, Sie dennoch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von uns zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dorint Pallas Wiesbaden