Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Formal 5 Sternen, aber ohne entsprechenden Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als 5-Sterne Hotel angepriesen, entspricht das Business-Hotel von Ausstattung einem guten 3- oder normalen 4-Sterne Hotel. Der Stil ist Dorint-typisch schlicht, Sauberkeit in Ordnung. Die Service-Qualität ist sehr dürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schlicht ausgestattet. Weniger Zahnpastaspritzer an der Badzimmertür, sonst sauber. Das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten, die sich stets voneinander weg bewegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität der Speisen war in Ordnung, passte aber nicht zum Preis. Daher der Abzug in der Bewerung.


    Service
  • Schlecht
  • Angesprochene Probleme werden mit „Dafür kann ich doch nichts“ abgetan. Nach 10 Uhr gibt es keine Speisen mehr. Alles kostest extra - selbst der Wellnessbereich ist nicht inklusive und wird täglich kostenpflichtig. Wasser auf dem Zimmer wird mal täglich aufgefüllt, mal nicht. Dahingehend ist auch die Rezeption sich nicht einig. Personal arbeitet nicht lösungsorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt gegenüber der Kongresshalle gelegen und in 10 Minuten fußläufig zur Innenstadt. Die Lage ist somit zufriedenstellend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben uns eine konstruktive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns bei Ihnen für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihre Kritik umgehend intern ansprechen und dieser nachgehen. Wir hoffen sehr, Sie dennoch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von uns zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dorint Pallas Wiesbaden