Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Toller Kurzaufenthalt, schwieriger Buchungsprozess
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe das Hotel für meine Eltern gebucht. Der Buchungsvorgang erwies sich jedoch in direktem Kontakt mit dem Hotel als schwierig und langwierig. Die dadurch getrübte Stimmung verblasste jedoch am Anreisetag, dem Check-In und nach Besichtigung des Zimmers. Das Dorint Eppendorf ist ein modernes, hochwertiges 4-Sterne Hotel; zudem verkehrsgünstig und ruhig gelegen (mit dem Bus circa 25 Minuten in die Innenstadt). Mehrere Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Umgebung in Eppendorf, obwohl das hoteleigene Restaurant auch eine schöne Speisenauswahl bietet. Service und Freundlichkeit sehr gut!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Haus und Ihre damit verbundene Mühe. Wir bedauern sehr, dass Sie den Buchungsprozess als schwierig empfunden haben. Ihr Feedback hilft uns und veranlasst uns zugleich, diesen Vorgang für unsere Gäste noch einfacher zu gestalten. Dennoch freuen wir uns sehr, dass wir Sie vor Ort im Hotel von unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns bereits heute, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Hansestadt Hamburg bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Dorint Team!