Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel- Überdenken der Buchungsmodalitäten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Trotz einer Buchung inklusive Frühstück, wurde uns beim Betreten des Frühstücksraumes mitgeteilt, dass nur eine Buchung exklusive Frühstück vorliegt. Die Zusatzkosten hätten so 10€ mehr als bei der Normalbuchung, trotz eines Gutscheins in Höhe von 15% über ebookers betragen. Nach Vorlage der Buchungsbestätigung an der Rezeption, die eine Inklusivbuchung des Frühstücks ( pro Person 19€!) bestätigte, durften wir ohne Zusatzkosten frühstücken. Ärgerlich war der der durch die Reklamation entstandene Zeitverlust, da weitere Termine vorlagen. Positiv war das Upgrade am Ankunftstag auf eine Juniorsuite.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörn, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Haus und Ihre damit verbundene Mühe. Die aufgetretenen Unannehmlichkeiten beim Frühstück bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns auf ein nächstes Ma! Ihr Dorint Team