- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Neu renoviertes Hotel (2012) leider wurde bei der Renovierung vergessen das tolle Glasdach ebenfalls zu sanieren, denn es regnet herunter in die Bar :-(, auf die Frage an das Personal! ist uns schon bekannt setzen sie sich einfach an einen nicht tropfenden Platz !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegfried | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 151 | 
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus mit neuem Gesicht gut gefällt und Sie sich während Ihres Aufenthaltes wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für den HInweis des tropfenden Daches. Unsere Techniker arbeiten derzeit schon an der Behebung des Problems. Der Kommentar unseres Mitarbeiters entspricht trotzallem in keinster Weise unserem Servicestandard. Bitte entschuldigen Sie vielmals diese Unannehmlichkeit. Wir hoffen, dass Sie bald wieder Gast unseres Hauses sind, um Sie wieder ganz von unseren hohen Servicequalitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Das Steigenberger Esplanade Team

