Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Noch viel Luft nach oben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Uff - na ja, hat alles den Charme einer ehemaligen Reha-Klinik. Es leistet sich keine groben Schnitzer, ein Wellnesshotel ist es definitiv nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und unseres war auch leise. Es gibt einen Vorraum mit Garderobe, dann ein Bad, ein Doppelzimmer und ein separates Einzelzimmer. Das Bad ist modern. Der Abfluss der Dusche hat etwas gemüffelt. Auch der Geruch, wenn man das Zimmer betritt ist recht eigen, aber nicht so schlimm penetrant, dass man sofort wieder raus will.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist doch sehr durchschnittlich. Sonntags war dann ab 10 Uhr kein Lachs mehr auf der Fischplatte. Als Kuche gab es furztrockenen Hefezopf in Stückchen geschnitten. Schlimmer waren noch die Behältnisse in denen das Essen serviert wird. Es gibt Warmhaltebehälter mit Deckel zum auf- und zuklappen, und eben die mit Deckel. Normalweise nimmt man, wenn man die Speisen zugedeckt lässt, die Behälter zum auf- und zuklappen, wenn man die mit Deckel nimmt, muss der Gast den Deckel irgendwo ablegen können. Den Platz dafür gab es nicht. Der eine Behälter mit klappbaren Deckel war so verzogen, dass der Deckel nur mit Mühe zu öffnen war. Alles nicht so tragisch, aber doch im Detail sehr lieblos.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ja, das Personal überschlägt sich nicht gerade,. Der Empfang war aber freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Wanderer wohl ganz gut geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, auch wenn Ihr Aufenthalt schon einige Zeit zurückliegt. Inzwischen gab es am 13. Januar 2020 einen Betreiberwechsel im Haus. Ab sofort wird das jetzige Dorint Hotel Durbach/Schwarzwald sukzessive den beliebten Dorint Standards angepasst und selbstverständlich auch umfassend renoviert. Seien Sie versichert, dass wir unsere Gäste schon bald in einem völlig neuen Wohlfühlambiente begrüßen werden. Wenn Sie die aktuelle Entwicklung mitverfolgen möchten, schauen Sie gern mal auf Facebook vorbei. Hier informieren wir stetig über alle Neuigkeiten. Herzliche Grüße vom gesamten Team des Dorint Hotel Durbach/Schwarzwald