Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • SonstigeKommen eher nicht wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Siehe Bewertung wir haben mehr erwartet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer wurde trotz Aufforderung erst nach 3Tagen gereinigt.Die Mülleimer wurden gar nicht geleert. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und konnten bis ca 24.00 die lauten Gespräche einer ca.20 Personen starken Gruppe miterleben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Um 9.00 zum Frühstück auch auf Nachfrage kein Brot und keine Croissants mehr vorhanden Fitnessraum während des gesamten Aufenthalts geschlossen


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren. Derzeit empfiehlt uns die gültige CoronaSchutzVO der Landesregierung Nordrhein-Westfahlen die Zimmerreinigung bei kürzeren Aufenthalten erst nach der Abreise durchzuführen um das Infektionsrisiko mit Covid-19 für Sie und unser Personal so gering wie möglich zu halten. Wie bei Anreise und im Corona-Informationsblatt auf Ihrem Zimmer mitgeteilt reinigen wir aktuell in einem Turnus nach jeweils 3 Übernachtungen. Gerne hätten wir Ihnen mit frischen Handtüchern oder Hygieneartikeln weitergeholfen, wenn Sie uns diesbezüglich während Ihres Aufenthaltes angesprochen hätten. Der Fitnessraum hat leider im Zusammenhang mit den Unwettern aktuell einen Wasserschaden erlitten. Aufgrund unserer Nähe zu den Katastrophengebieten hoffen wir auf Ihr Verständnis, dass es bei der Bearbeitung des Schadens aktuell noch zu Verzögerungen kommt, werden den Bereich aber so schnell wie möglich für unsere Gäste wieder öffnen. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Gastkommentare sehr ernst nehmen und diese auch im Team besprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und Sie uns eine neue Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel und dem Service überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren