- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Siehe Bewertung wir haben mehr erwartet
Unser Zimmer wurde trotz Aufforderung erst nach 3Tagen gereinigt.Die Mülleimer wurden gar nicht geleert. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und konnten bis ca 24.00 die lauten Gespräche einer ca.20 Personen starken Gruppe miterleben.
Um 9.00 zum Frühstück auch auf Nachfrage kein Brot und keine Croissants mehr vorhanden Fitnessraum während des gesamten Aufenthalts geschlossen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren. Derzeit empfiehlt uns die gültige CoronaSchutzVO der Landesregierung Nordrhein-Westfahlen die Zimmerreinigung bei kürzeren Aufenthalten erst nach der Abreise durchzuführen um das Infektionsrisiko mit Covid-19 für Sie und unser Personal so gering wie möglich zu halten. Wie bei Anreise und im Corona-Informationsblatt auf Ihrem Zimmer mitgeteilt reinigen wir aktuell in einem Turnus nach jeweils 3 Übernachtungen. Gerne hätten wir Ihnen mit frischen Handtüchern oder Hygieneartikeln weitergeholfen, wenn Sie uns diesbezüglich während Ihres Aufenthaltes angesprochen hätten. Der Fitnessraum hat leider im Zusammenhang mit den Unwettern aktuell einen Wasserschaden erlitten. Aufgrund unserer Nähe zu den Katastrophengebieten hoffen wir auf Ihr Verständnis, dass es bei der Bearbeitung des Schadens aktuell noch zu Verzögerungen kommt, werden den Bereich aber so schnell wie möglich für unsere Gäste wieder öffnen. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Gastkommentare sehr ernst nehmen und diese auch im Team besprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und Sie uns eine neue Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel und dem Service überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren