Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzurlaub mit Freimarktbesuch
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Matratze im Zimmer war super. Es gab leider nur 1 große Bettdecke und nicht 1 Bettdecke pro Person. Frühstück war auch super nur wurden am letzten Tag die Tische nicht abgeräumt und es gab kaum noch neues Geschirr am Buffet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Grüezi Roland, vielen Dank, dass Sie wir Sie im Swissôtel Bremen als unseren Gast begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung via Holidaycheck zu schreiben. Schön, dass Ihnen unser Bett so zugesagt hat und Sie einen erholsamen Schlaf hatten. Als Standard befinden sich auf unseren Kingsize-Betten auch große Kingsize-Bettdecken. Gerne hätten wir Ihnen nach einer kurzen Mitteilung 2 separate Standard-Bettdecken durch unser Housekeeping Team auf das Zimmer bringen lassen. Gerne lassen Sie uns dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne wissen. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücksservice gelesen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrungen nicht unsere gewohnten Standards reflektieren und auch unseren eigenen Ansprüchen nicht genügen und bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Swissôtel Bremen begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.