Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Früher war es besser.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund guter Erfahrungen beim letzten Aufenthalt als es noch Swissotel Bremen hieß, haben wir wieder gebucht und wurden diesmal enttäuscht. Vom Superiorzimmer hatte ich mir nach Ansicht der Photos auf der Website wesentlich mehr versprochen. (siehe unten). Das Corona-bedingte Frühstückskonzept ist völlig unzureichend. (siehe unten)


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Superiorzimmer war sehr klein, ganz anders als auf den Photos, die Matratzen weich bis durchgelegen. Das Kopfkissen verdient diese Bezeichnung nicht und auch die anderen Kissen im Hotelangebot nützen da wenig. Gerne hätten wir, nachdem wir das enge, kleine Zimmer angesprochen haben ein Größeres bekommen, welches uns aber nicht angeboten wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Corona-bedingte Frühstückskonzept ist völlig unzureichend. Im bereit gestellten Brotkorb finden sich Sorten die nicht schmecken, die Marmelade war eine Fingerhutportion. Wenn man nachbestellt, bekommt man noch eine Fingerhutportion. Eine halbe Scheibe Käse für jeden, ist auch nicht das, was wir gewohnt sind. Das Personal ist mit der Umsetzung der Hygienevorschriften völlig überfordert. Z. Bspl. fingern Gäste ohne Gesichtsmaske an den bereitgestellten Lebensmittel herum, husten drüberweg und das Personal steht fast daneben und tut nichts dagegen. Auch als wir drum gebeten haben, bei allen die Maskenpflicht auch durchzusetzen, passierte nichts. Das war kein sicheres Gefühl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Kritikpunkte hätte ich gerne beim Auschecken angesprochen nur wurden wir leider nicht nach der Qualität unseres Aufenthaltes gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Rande der Wallanlagen gelegen, ist die Altstadt und die Weser nach kurzem Fußweg erreicht. Parkhaus in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es freut uns, dass wir Sie kürzlich als unsere Gäste im Dorint City-Hotel Bremen begrüßen durften. Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns und helfen uns, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und möchten wir uns für Ihre Unzufriedenheit entschuldigen. Wir werden die von Ihnen angegebenen Punkte direkt an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten um diese zu klären. Aufgrund der aktuellen Bestimmungen halten wir uns an das erstellte Hygiene Konzept in allen Hotelbereichen und weisen auch unsere Gäste darauf hin, diese zu befolgen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns eine neue und zweite Chance einräumen könnten, um Ihnen den Service- und Qualitätsstandard zu zeigen, den Sie zu Recht von einem Dorint erwarten können. Herzliche Grüße aus Bremen, Ihr Dorint City-Hotel Bremen