- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der übliche Dorint Standard, netter Empfang, schönes, geräumiges Zimmer, Top Lage mit traumhaftem Ausblick auf Mönch, Jungfrau und Eiger. Zimmer war absolut sauber, Frühstück von Auswahl + Qualität gut, Schwimmbad und Sauna sehr gut.
Zimmergröße und Ausstattung groß und gut, sogar eine kleine Küchenzeile ist integriert. Das Bad ist dafür jedoch sehr klein und deshalb eigendlich nicht 4 Sternen entsprechend.
Abends a la Karte gegessen, war sehr lecker, Preise halt schweizer Niveau. Frühstück von Auswahl und Qualität hervorragend, allerdings war das Personal dort etwas überfordert. Als wir gegen 8.45 in das Restaurant kamen, waren zwar viele Tische frei, jedoch nicht abgedeckt. Auf Nachfrage wurde dann von den ca. 4-5 anwesenden Mitarbeitern ein Tisch für uns eingedeckt. Als wir dann zum Buffet gingen, waren einige Sachen sehr abgeräumt. Auf Nachfrage wurde dann einiges neu gebracht, leider kein Schinken! Auch der gebratene Speck war zunächst alle, wurde dann jedoch nach ca. 10 Minuten wieder aufgefüllt. Der Cappuchino war sehr lecker, jedoch war es für den jungen Herrn zuviel, diesen auf die rechte Seite neben meinen Teller zustellen. Alles in allem war das Frühstück sehr gut, jedoch das ausreichend vorhandene Personal zumindest an diesem Tag nicht auf der Höhe der Sterne!
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, guter Service.
Top Lage, auf ca. 1200 m über dem Thuner See, fantastische Aussicht auf Mönch, Jungfrau und Eiger.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Schwimmbad und Sauna bereich, gegen Abend (ca. 20.30 Uhr) war es auch sehr leer dort. Es war sehr sauber und aufgeräumt, sehr zu empfehlen. Zugang zum Saunabereich ist mit einer Chipkarte geregelt - sehr gut!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Volker Vielen Dank für Ihre umfassende Beurteilung. Durch das „Feed-Back“ unserer Gäste haben wir die Möglichkeit unsere Qualität immer wieder zu verbessern. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns auf dem Beatenberg begrüssen durften und wir Ihnen, von der Sonnenterrasse des Berner Oberlandes aus, einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Ihre unerfreuliche Erfahrung mit unserem Frühstücksservice, die bedauerlicher Weise nicht Ihren und auch sicherlich nicht meinen Erwartungen entspricht, meine wohlgemeinte Entschuldigung! Aufgrund Ihrer Reklamation habe ich selbstverständlich mit dem betroffenen Abteilungsleiter gesprochen, und die entsprechenden Massnahmen getroffen. Zum Glück aber hat sich nach Auswertung der Gästebeurteilungsbögen für diesen Zeitraum ergeben, dass es sich hier nicht um ein strukturelles Problem gehandelt hat, was natürlich Ihre Beschwerde nicht weniger gravierend macht. Wir möchten uns für die Berücksichtigung unseres Hauses herzlich bedanken und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder auf dem Beatenberg begrüssen zu können, und Sie wiederum in dieser einzigartigen Umgebung verwöhnen zu dürfen. Rob Bruijstens und das Blüemlisalp-Team