- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Dusche war nur handwarm einstellbar. Echtes Duschen war ohne "Kältetod" nicht durchführbar. Trotz Reklamation am Empfang keine Abhilfe. Echte Entschuldigung und Wiedergutmachung war Fehlanzeige. Kommende Woche bin ich wieder da, Mal sehen, ob man das wieder gut machen will, ansonsten suche ich mir in Augsburg ein anderes Hotel für weitere Aufenthalte
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Für gewöhnlich ist unser Team sehr aufmerksam und immer bemüht, alle Anliegen sofort zu klären. Scheinbar haben wir das bei Ihnen versäumt, was uns schrecklich leid tut. Die Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig um unserer Servicequalität ständig zu verbessern. Vielleicht können wir das bei Ihrem nächsten Aufenthalt besprechen. Die besten Grüße aus Augsburg wünscht Ihnen das gesamte Hotelteam