- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten uns für Ostern einen Kurzzrip nach Köln vorgenommen, und das Dorint Hotel kannten wir schon. Der Empfang im Hotel war fiel kühl aus, anstatt der Begrüßung „Herzlich Willkommen im Dorint Hotel was kann ich für Sie tun“ , kam nur ein schnödes „ Einchecken?“. Auch eine weitere Erklärung zum Frühstück oder wo sich unser Zimmer befindet, fiel leiddr bei dieser Mitarbeiterin aus. Schade eigentlich, der 1. Eindruck zählt, oder?
Gut ausgstattte Zimmer, das Bett war gut, wir haben gut geschlafen. In beiden Zimmern fiel mir nur auf, das es doch in einigen Ecken, etwas staubig war, Auch im Badezimmer der Spiegel und du Ablagen. Für ein 5 Sterne Hotel etwas ungewöhnlich.
Wir haben 2 mal im Hotel gefrühstückt, der Service war sehr hut auch die Speisen und Getränke waren lecker Unten im Hotel gibt es eine Bar mit leckeren Cocktails undnetten Personal.
Wir hatten leider mit unserem 1 Zimmer ein Problem mit der Klimaanlage, es waren gut 24 Grad im Raum und so fragten wir an der Rezeption nach, ob es möglich wäre das Fenster ganz zu öffnen, dies wurde auch zugesagt. Aber als wir nachts wieder ins Zimmer kamen, war leider das Fenster immer noch nicht ganz zu öffnen und wir hatten schon 24,6 Grad im Zimmer. Wir haben dann nochmal bei der Rezeption wegen der Fensteröffnung nachgefragt , dort wurde aber gesagt, das dieses Fenster nicht aufgeschlossen werden kann, aber wir das Zimmer wechseln könnten, das fanden wir wirklich nett, uns wurde sogar beim Umzug geholfen.
Zentrale Lage zur Innenstadt mit U-Bahn Anschluss . Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Dear guest, We appreciate you taking the time to complete a survey regarding your recent stay with us. On behalf of our entire staff here at the Dorint Hotel am Heumarkt we apologize for the concerns you have about your experience at this hotel. We appreciate the feedback and will use it to fine tune our operations in the hope that upon your next visit, we can meet or exceed your expectations. Sincerely Hotel manager