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Phil (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein zentral gelegenes Hotel mit sehr alten Zimmern inkl. nicht sonderlich gepflegten Teppichen und bescheidener Belüftungsanlage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr veraltet mit bescheidener ‚Belüftungsanlage‘ die nur geheizt hat aber keine Kühlung lieferte. Ich habe das Hotel über hotels.com gebucht. Das Zimmer war betitelt als „Standard-Doppelzimmer, zum Innenhof hin“. Nachdem ich Nachts in meinem Zimmer angekommen bin, habe ich feststellen müssen, dass das Zimmer in die Lobby gerichtet ist. Von einem Innenhof kann man hier nicht sprechen. Auf Nachfrage an der Rezeption hin wurde mir nur für einen Aufpreis von 10 Euro ein Zimmer mit Fenster an die frische Luft angeboten. Dies halte ich für eine absolute Frechheit, ich wurde mit einer irreführenden und schlichtweg nicht existenten Leistung gelockt, die nicht erfüllt wurde. Und wenn man dann noch bedenkt, dass wir uns in der aktuellen Zeit, in Zeiten der Pandemie, befinden, ist es umso unmöglicher, dass ein Zimmer vergeben wird in welches ich mir nur Bazillen aus der Lobby rein holen kann und keine frische Luft von draussen. Hier buche ich nie wieder!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Nettes aber nicht hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine Gastronomie vorhanden in Zeiten der Pandemie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:31-35
    Bewertungen:156
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Haus hatten. Gern würde ich das Problem mit Ihnen persönlich besprechen. Wie wir sehen, haben sie uns mittlerweile auf mehrerer Kanälen und Portalen bewertet. Dies steht Ihnen selbstverständlich frei. Jedoch würde ich mich über einen persönlichen Austausch mit Ihnen freuen. Vielleicht dürfte ich Sie bitten, uns im Hotel zu kontaktieren und sich auf Ihre Beschwerde zu beziehen, damit Si an mich durchgestellt werden können, da personenbezogene Daten hier nicht benannt werden dürfen. Vielen Dank und viele Grüße Das Dorint Team