- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir waren für eine Nacht in dem Hotel. Zuerst das positive, das Zimmer sehr modern und sehr schön ausgestattet. Ich übernachte oft in Mercure Hotels und das zählt zumindest von diesem Punkt zu den schönsten. Auch das Bedezimmer top ausgestattet. Einziger kritikpunkt im Zimmer, ich weiß nicht welcher Designer auf die bescheuerte Idee gekommen ist den Fernseher einen Meter versetz zum Bett an die Wand zu schrauben, so das man entweder vom Bett aus schräg auf den Tv schauen muß oder sich auf einen der dafür ungeeigneten Stühle setzen muß. Das Frühstücksbuffet sehr umfangreich und frisch, der Frühstückssaal auch bestens. Nun zum großen Kritikpunkt. Laut Beschreibung verfügt das Hotel über einen eigenen Parkplatz. Dieser "Parkplatz" ist 10 Plätze groß, viel zu wenig für ein Haus dieser Größe, und davon waren auch noch 3 mit Müllcontainer vollgestellt. Als Alternative kann man auf die Tiefgarage ausweiche, diese kostet allerdings 11 Euro pro Nacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 94 |
Sehr geehrter Herr Alex, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zum Aufenthalt im Mercure Salzburg Kapuzinerberg zu posten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zur Gänze Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Wir sehen Ihre Kommentare als konstruktives Feedback, dass uns bei der Weiterentwicklung unseres Angebots unterstützt. Dass Sie dennoch eine gute Bewertung über Ihren Gesamteindruck gegeben haben schätzen wir sehr. Die erwähnten Container sind im Zuge der Renovierungsarbeiten leider ein notwendiges Übel, diese sind allerdings mit Ende Februar abgeschlossen und dann steht wieder die volle Menge an kostenfreien Parkplätzen zur Verfügung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit besten Grüßen Thomas Baliamis & Mercure Team